Gillespies Beach

Gillespies Beach ist mit Sicherheit nicht einer der klassischen Badestrände. Große Hotelanlagen und Freizeitunterhaltungen im klassischen Sinne werden nicht angeboten. Gillespies Beach liegt an der Westküste der Südinsel von Neuseeland direkt am Tasmanischen Meer. Es gehört zu einer Reihe von sehenswerten Orten im Westland National Park, in dem man auch geführte Wanderungen über Gletscher machen kann. Unten am Gillespies Beach scheint die Natur zur Ruhe zu kommen. Strandgut in den bizarrsten Formen treibt hier am Gillespies Beach an und gibt der ganzen Umgebung ein eigentümliches Aussehen, wie vor Tausenden von Jahren. Die Baumstämme und Äste, die am Gillespies Beach angeschwemmt werden, bilden zusammen mit den geschliffenen Steinen unterschiedlichster Größe eine neue Landschaft. Wenn die Sonne über dem rauen Kieselboden von Gillespies Beach untergeht ist die Welt in weiche intensive Farben getaucht.

Von Gillespies Beach aus hat man auch einen traumhaften Blick ins Hinterland mit seinen riesenhaften Gletschern und verwunschenen Wäldern. Für Naturfotografen ist hier in Gillespies Beach das Paradies. Der Mount Tasman ist oft verhangen, doch wenn er seinen Gipfel frei gibt, ist dies vom Gillespies Beach aus ein unvergessliches Erlebnis. Vorsicht ist am Gillespies Beach vor allem vor den Sandfliegen geboten, sie können doch recht lästig werden. Einst war Gillespies Beach an der Westküste Neuseelands für kurze Zeit eine florierende Goldgräbersiedlung. Der Ruf des Goldes war kurz aber heftig. Noch heute kann man Überreste davon entdecken. Ein Ausflug zur verlassenen Goldmine nicht weit vom Gillespies Beach ist perfekt geeignet, um das Erlebnis Gillespies Beach auf der Südinsel Neuseelands abzurunden.

Hotels und Unterkünfte in Gillespies Beach:

Bei Booking.com buchen

Reiseberichte und Insidertipps für Gillespies Beach von Reisebloggern:

Unsere Top 10 Must Do"s & Must See"s in Neuseeland | Weltreise Blog | Bunt um die Welt | Reisen abseits des Massentourismus
Home Blog Shop Reiseziele Weltreise planen Über uns mehr 13.04.2017 ? Kati Wir haben bewusst nicht nach Plätzen sortiert, da wir uns einfach nicht entscheiden können und die Plazierungen wahrscheinlic

Aktivitäten und Ausflüge in Gillespies Beach:

Gillespies Beach: Get Your Guide

Hotels und Unterkünfte in Neuseeland:

Brown Kiwi Backpackers
Trinity Hotel
The Village Inn Hotel
Aloha Lodge Beachside Accommodation
315 Euro Motel and Serviced Apartments
All Stars Inn
Bridge Backpackers
Kaikoura Top 10 Holiday Park
Heartland Hotel Queenstown
BK?s Pohutukawa Lodge
VR Auckland City
The Backyard Inn
Nomads Queenstown Backpackers
Te Anau Lakeview Kiwi Holiday Park and Motels
Hulmes Court Bed and Breakfast
Backpackers Central Hamilton
Bei Booking.com buchen

Reiseberichte und Insidertipps für Neuseeland von Reisebloggern:

Erfahrungsbericht: Ein Jahr Work and Travel in Neuseeland | Work and Travel und Backpacking
Mein epischer und unterhaltsamer Erfahrungsbericht Work and Travel Neuseeland gibt dir viele Eindrücke und Anregungen für deine Work and Travel-Reise durch Neuseeland. Als ich mit dem Working Holiday
7 magische Orte in Neuseeland: Punaikaki & Wanaka - Margute
Neuseeland ist nicht nur wunderschön, atemberaubend und zauberhaft, sondern auch irgendwie magisch. Meine 3-wöchige Reise durch Neuseeland letztes Jahr, war eines meiner bisher schönsten Highlights. G
Neuseeland Reisen und Jobben | Work and Travel und Backpacking
Die neue aktualisierte Auflage meines Praxishandbuchs Neuseeland Reisen und Jobben mit dem Working Holiday Visum ist erschienen und ab sofort im Handel erhältlich. Wie immer findest du darin alle wich
Neuseeland Kosten für 4 Wochen: Ein Roadtrip mit dem Mietwagen.
Bist du gerade am planen deiner Rundreise in Neuseeland und fragst dich, wie viel Budget pro Tag du brauchen wirst? Damit du eine gute Budgetplanung für Neuseeland machen kannst, liste ich dir hier me
Backpacking Hacks | Work and Travel Neuseeland: Und Franziska, wie war"s?
Franziska ist für 11 Monat mit dem Work and Travel Visum durch Neuseeland gereist und war begeistert. Auf die Frage hin, wo es ihr am besten gefallen hat, listet sie etliche Orte auf. Was immer ein gu
Neuseeland Wanderungen: Die 7 schönsten Treks der Nord- und Südinsel
Dieser Artikel enthält Werbelinks mit unseren Empfehlungen. Mit der Buchung/dem Kauf über einen der Links erhalten wir eine Provision, mit der du unsere Arbeit unterstützt. Dich kostet es natürlich ni
Der Te Araora Trail in Neuseeland: Sicherheit, Gefahren und Verhalten bei Notfällen
Fünf Monate zu Fuß durch das Hinterland von Neuseeland. Etappen, welche bis zu 2 Wochen durch das Nirgends führen. Keine Zivilisation, kein Handynetz. Nur du, dein Equipment und unberührte Natur. Gena
Wie Du Neuseeland alleine bereisen kannst - Margute
Neuseeland ist wohl der Traum von vielen Reisenden. Die unglaublich vielfältige und atemberaubende Natur ist dabei kaum mit Worten zu beschreiben, auch wenn ich es auf diesem Blog versucht habe. Neuse
Mit dem Fahrrad durch Neuseeland | Work and Travel und Backpacking
Vor einiger Zeit habe ich ja bereits über meine Fahrradtour von Auckland nach Piha geschrieben. Wenn du den Beitrag gelesen hast, dann weißt du, dass ich diese Tour als Testfahrt für meine große Reise
Fahrradfahren in Neuseeland ? das erwartet dich | Work and Travel und Backpacking
Wenn du gerade eine Fahrradtour durch Neuseeland planst, hast du sicher einige Fragen zum Fahrradfahren in Neuseeland. Damit du dich so gut wie möglich auf deine Radreise vorbereiten kannst, habe ich
7 magische Orte in Neuseeland: Lake Tekapo - Margute
Auf meiner Reise zu den 7 magischen Orten Neuseelands habe ich Euch bereits sechs Mal mitgenommen und gezeigt, was die Magie dieser Orte für mich ausgemacht hatte und was das Besondere an ihnen war. I
7 magische Orte in Neuseeland: Queenstown & Milford Sound - Margute
Neuseelands Südinsel hat mich elektrifiziert. Auf meiner 3-wöchigen Reise letztes Jahr habe ich viele Orte bestaunt und diese unglaublich vielfälltige Landschaft in allen ihren Facetten genossen. Eini
7 magische Orte in Neuseeland: Kaikoura & Kaiteriteri - Margute
Neuseelands landschaftliche Schönheit ist mit Nichts zu vergleichen, was ich vorher gesehen habe. Meine Reise dorthin letztes Jahr war ungeplant, zufällig und doch das große Highlight, das mir heute n
Die 19 besten Neuseeland Nordinsel Highlights & Sehenswürdigkeiten
Die besten Neuseeland Nordinsel Highlights, Sehenswürdigkeiten und Reisetipps Dieser Artikel enthält Werbelinks mit unseren Empfehlungen. Mit der Buchung/dem Kauf über einen der Links erhalten wir ein
Die 24 besten Neuseeland Südinsel Highlights & Sehenswürdigkeiten
Die besten Neuseeland Südinsel Highlights, Sehenswürdigkeiten und Reisetipps Dieser Artikel enthält Werbelinks mit unseren Empfehlungen. Mit der Buchung/dem Kauf über einen der Links erhalten wir eine
Die 5 besten Neuseeland-Highlights auf der Südinsel
Nachdem ich im letzten Beitrag bereits meine Neuseeland-Highlights der Nordinsel vorgestellt habe, widme ich mich in diesem Beitrag der Südinsel. Im Vergleich zur Nordinsel ist die Südinsel landschaft
5 Highlights auf Neuseelands Nordinsel, die man gesehen haben muss!
Jeder, der schon einmal durch ein Land gereist ist, kennt die folgende Situation bestimmt: Man kommt zurück in die Heimat und eine der ersten Fragen ist ?Und, was hat dir am besten gefallen??. Tja, ga
Low Budget Tipps fürs Backpacking in Neuseeland
Als Backpacker lebt man in der Regel mit einem kleinen Budget. In einem Land wie Neuseeland, wo so ziemlich alles sehr teuer ist, muss man den Cent erst Recht dreimal umdrehen. Während der sechs Monat
Hinter den Kulissen der Campervan-Vermietung in Neuseeland - ONE WAY FAR AWAY
Ist billig auch immer gleich schlecht? Ich möchte mit dir meine gesammelten Erfahrungen teilen, die ich während meiner Beschäftigung bei Lucky Rentals gesammelt habe. Das Unternehmen lebt wie seine Ko
HIDDEN GEM: ROADTRIP AM EASTCAPE IN NEUSEELAND - Lovelyforliving
In den Osten der Nordinsel, da fahren die wenigsten Touristen auf ihrer Reise durch Neuseeland hin. Es liegt abseits der gängigen Route, es gibt kaum Empfang und auch sonst lebt es sich am Ostkap ein
Unsere Packliste für den Te Araroa - Neuseeland I Explore360Degrees
Onlineshops durchforsten. Excel Tabellen erstellen. Artikel eintragen oder wieder austragen. Ausrüstungsgegenstände wiegen. Equipment testen. Den Kopf zerbrechen. Nächtelange Diskussionen mit Micha ob
Neuseeland Rundreise 4 Wochen - Route, Highlights und Insidertipps
FERNDURST Reisen, tanzen, leben. Ann Kathrin hat bereits Monate in Neuseeland verbracht, fünf davon war sie zu Fuß unterwegs. Über ihre Erfahrungen schrieb sie ein Buch. Auf Ferndurst verrät sie jetzt
Auswandern nach Neuseeland: ?Auch hier muss man hart arbeiten? | Weltreiseforum: Langsam reisen in Asien und der Welt
Christine Brunner (33) ist vor rund zwei Jahren nach Auckland ausgewandert. In unserer neuen Rubrik erzählt sie, wie es ihr bei den Kiwis ergangen ist und was andere zu erwarten haben, die ebenfalls m
Tipps für Freedom Camping in Neuseeland und Liste mit 300 Stellpläten
Jeder, der nach Neuseeland reist und etwas auf sich hält, versucht es mindestens einmal damit: den Campervan in der freien Natur (oder auch nur am Straßenrand) abstellen und ?wild? übernachten. In die
Die 10 besten Neuseeland Routen, Reisetipps und Highlights
Neuseeland ist eins unserer absoluten Lieblingsländer. Wenn man einmal in seinem Leben irgendwo gewesen sein muss, dann in diesem Land! Wenn Du Neuseeland gesehen hast, hast Du im Prinzip die ganze We
Die 17 besten Fotospots in Neuseeland I Explore360Degrees
Majestätische Berge, malerische Täler, unberührter Regenwald, goldgelbe Sandstrände, eine artenreiche Vogelwelt und noch vieles mehr lassen Fotografenherzen beim Gedanken an Neuseeland höher schlagen.
10 Orte, die du in Neuseeland gesehen haben solltest | Reiseblog für Südostasien: Home is where your Bag is
Die Great Walks in Neuseeland - Die Wanderwege im Überblick
Neuseeland bietet Outdoorfanatikern und Wanderbegeisterten schier unendlich viele Möglichkeiten an Wanderwegen. Das verzweigte und großflächige Wandernetzwerk bietet einem dabei perfekte Bedingungen f
Australien & Neuseeland sind sauteuer! Gründe für Down Under
Zwischenstopp in Thailand bei Work and Travel in Australien oder Neuseeland | Work and Travel und Backpacking
Der Flug von Deutschland nach Australien bzw. Neuseeland führt fast immer über Asien und in sehr vielen Fällen über Thailand. Warum diese Zwischenlandung also nicht nutzen, um einen Zwischenstopp in T
15 Wwoofing Tipps für deinen perfekten Farmstay in Neuseeland!
Ja, über sich selbst zu schreiben ist manchmal gar nicht so einfach. Für dein Traum ? Wwoofing lohnt es sich aber definitiv. Denk daran: Die Hosts laden dich ein, für einige Zeit Teil ihres Lebens zu
24 Stunden in Auckland ? die heimliche Hauptstadt Neuseelands | Reiseblog für Südostasien: Home is where your Bag is
Camping in Neuseeland - Das solltest du wissen!
Einsame Strände, wunderschöne Nationalparks und unberührte Natur. Genau das findet man auf einem Roadtrip durch Neuseeland. Gerade mit einem Camper oder Auto ist man unabhängig und kann seine Route fl
Backpacking in Australien & Neuseeland: Von Auckland bis Cairns
Backpacking in Australien und Neuseeland ist sehr beliebt bei Backpacking Neulingen und jüngeren Backpackern und generell vielen Deutschen, auch wegen der einfach erhältlichen Work und Travel Visa bei
Neuseeland Tipps & Infos für den Neuseeland Urlaub (FAQ)
Reisebericht: 2 Wochen Rundreise auf Neuseelands Südinsel
Kia Ora: Work & Travel in Neuseeland - Der Visumsantrag - Rucksack rauf & weg
Ich habe es getan! Oh ja ? ich kann es selber immer noch gar nicht so richtig glauben! Ich habe mich für das Visum für Work & Travel in Neuseeland beworben. Und die Zusage erhalten ? yeah! Wo und wie
Work and Travel Jobs in Neuseeland (Working Holiday Visum)
Na, spielst du auch mit dem Gedanken dich mal ans andere Ende der Welt abzusetzen? Ein bisschen Reisen hier, ein bisschen Arbeiten dort und zwischendrin die Zeit bei den Kiwis genießen. Hach, herrlich
Infos und Reisetipps für Neuseeland - das Land der langen weißen Wolke. - Rucksack rauf & weg
Umfassende Infos rund um die einzelnen Ecken in Neuseeland findest du im Lonely Planet Reiseführer. Du planst gerade deine Reise nach Neuseeland? Wunderbar! Das Land am anderen Ende der Welt hat für B
Jobben in Neuseeland: Das Bewerbungsschreiben und der Lebenslauf. - Rucksack rauf & weg
Jobben in Neuseeland mit dem Working Holiday Visum: Wie macht man eigentlich eine neuseeländische Bewerbung? Auf was musst du achten, auf was kommt es beim Bewerbungsschreiben für Neuseeland an und we
Neuseeland Roadtrip Tipps: Wissenswertes für deine Rundreise.
Was. Für. Ein. Wunderschönes. Land. Neuseeland. Doch. Ist! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich gerade bei den Kiwis war und 4 Wochen Roadtrip durch Neuseeland gemacht habe. In diesem Artike
Abseits des Massentourismus: Wandern in Neuseelands Backcountry
Überlaufene Hauptattraktionen und keine Möglichkeiten ein gutes Foto zu schießen, da jeder Versuch von unachtsamen Touristen zerstört wird. Boote auf denen man sich nicht frei bewegen kann, sondern ma
Roadtrip durch Neuseelands Südinsel: Route, Touren, Unterkünfte
Gesund sowie sportlich und schick zugleich sind die Barfußschuhe der Marke Leguano. Zwei Wochen solltest du für deinen Roadtrip durch Neuseelands Südinsel schon einplanen ? denn es gibt wahnsinnig vie
Roadtrip durch Neuseelands Nordinsel - Route, Touren, Unterkünfte - Rucksack rauf & weg
Wusstest du, dass wir Deutschen Neuseelands zweitgrößte Besuchergruppe aus Europa darstellen (Quelle: Tourism New Zealand)? Mich verwundert das nicht, denn Neuseeland bietet neben tollen Work & Travel
Wwoofing in Neuseeland - Unser Erfahrungsbericht I Explore360Degrees
Wenn Miri und ich über Neuseeland erzählen, werden wir oft gefragt wie es möglich ist, so kostengünstig zu reisen. Die Antworten sind natürlich vielfältig, von kostenlosen Campingplätzen, über Couchsu
Hitchhiken in Neuseeland: Erfahrungsberichte ? Tipps ? Sicherheit
Hitchhiken und Neuseeland. Zwei Dinge die nicht voneinander trennbar erscheinen. Wer auch nur einen Fuß aus dem Flugzeug, hinein in die Straßen Neuseelands setzt weiß was ich meine. Daumen nach oben s
Working Holiday Visum Neuseeland: Vorraussetzungen ? Beantragung ? Kosten
Ihr habt euch dazu entschlossen euren Traum zu verwirklichen und für ein Jahr nach Neuseeland zu reisen? Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Solltet ihr jedoch nicht nur daran interessiert sein herumz
Spartipps für Neuseeland: Backpacker ? Low-budget-Reisende
Neuseelandreise? Nee, ist mir zu teuer! Mal ehrlich, wer hat diesen Satz noch nicht gehört? Damit ist jetzt Schluss. Neuseeland ist nämlich nicht unbedingt teurer als ein Heimataufenthalt oder viele a
Autokauf in Neuseeland - Das gibt es zu beachten! I Explore360Degrees
Das Auto am Strand parken, den Sonnenuntergang bewundern und beim Schein des Lagerfeuers das Essen zubereiten. Das Reisen mit dem eigenen Fahrzeug bietet Spontanität, Freiheit und bringt euch an Orte
Bankkonto eröffnen & Steuernummer beantragen Neuseeland I Explore360Degrees
Du hältst dein Working Holiday Visum in der Hand und möchtest endlich deinen ersten Job annehmen um deine Urlaubskasse ein wenig aufzufüllen? Dafür brauchst du nur noch ein Konto in Neuseeland und mus
Die 6 besten Wanderwege in Neuseeland abseits der Hauptpfade
Wir sind nun bereits das zweite Mal in Neuseeland und dieses Jahr haben wir den größten Teil unserer Zeit mit Wandern verbracht. Miri und ich haben die Südinsel der Länge nach durchwandert, wobei wir
Neuseeland Nordinsel ? Roadtrip durch Wellington, Auckland und Co
Neuseeland Südinsel: 10 Tipps für einen winterlichen Roadtrip
Ausgepackt: Das ist meine Packliste für Neuseeland!
Superpraktisch, wenn du auf einer längeren Reise Messer, Gabel und Löffel mit dabei hast, denn damit bist du ideal für"s Brotzeitmachen unterwegs ausgerüstet. Kommt übrigens mit Flaschenöffner! Ich ka
Diese Abenteuer in Neuseeland dürfen auf deiner Bucketlist nicht fehlen!
Aschewolke in Neuseeland ? Das Beste was einem passieren kann - TUI.com Reiseblog ?
TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu. Während einer Rundreise in S
Rundreise Neuseeland: Das sind die besten Abenteuer für deine Zeit in Neuseeland!
Warum das Solo-Reisen in Neuseeland die beste Selbsttherapie für mich war | The Black Hoodie Blog
Normalerweise trifft man immer alle möglichen Leute auf Reisen. Deswegen sag ich eigentlich immer: ?Du bist nie wirklich alleine, obwohl du alleine reist.? In Hostels oder unterwegs trifft man immer i
Rezepte zum Nachkochen: Australien und Neuseeland mit Freu(n)den
Es ist soweit! Unsere große Rezepte-Weltreise-Mission geht in die dritte Runde. Dieses Mal gibt es leckere Rezepte aus Australien und Neuseeland und natürlich ist auch wieder ein weitgereistes Foto mi
Bay of Islands: Das Inselparadies Neuseelands | Travel-Du.de
31.01.2014 | update 20.05.2018 | in Neuseeland, Nordinsel | von Matthias | 2 Kommentaren An die 150 Inseln, türkisblaues Meer, und jede Menge Segelboote ? Das ist typisch für die Bay of Islands. Pahia
Die schönste Tageswanderung auf der Südinsel Neuseeland: Roys Peak - OneWayTravel
Die Wanderung zum Roys Peak ist definitiv kein Zuckerschlecken, aber es lohnt sich allemal. Für uns eine der schönsten Wanderungen, die wir je gemacht haben und auf der Südinsel in Neuseeland ist sie
Wichtige Infos Neuseeland - OneWayTravel
Englisch MEZ + 10 Stunden Neuseeländischer Dollar, 1 Euro = 1,71 NZD (Stand Mai 2018) Du benötigst einen Stromadapter in Neuseeland. Die beste Reisezeit ist der Neuseeländische Sommer, der von Dezembe
Wandern Neuseeland: Die schönsten Wege & Abenteuer
Te Araroa Diaries Teil 5 - Neuseeland I Explore360Degrees
Die Richmond Ranges. Wow, weitere sieben Tage sind wie im Flug vergangen. Jetzt liege ich hier, in Nelson im Park, während Micha seinen inzwischen soo lang gewordenen Haaren den Kampf angekündigt hat.
Te Araroa Diaries Teil 7 - Neuseeland I Explore360Degrees
Von Boyle nach Arthurs Pass. Wie ich mir meinen ?Restday? vorgestellt habe? Genau so. Wirklich genau so. Die einzige Strecke die ich heute zurückgelegt habe, lag zwischen Küche, Bad und Bett. Nicht nu
Te Araroa Diaries Teil 1 - Neuseeland I Explore360Degrees
DIE ERSTEN ZWEI TAGE AUF DEM TRAIL Die letzten zwei Wochen haben wir auf einer Farm bei Kevin, Jane und deren Tochter Mariana gewohnt. Wir haben unsere Trailplanung vervollständigt, waren surfen und r
Full Day Gletschertour Neuseeland - Fox Gletscher I Explore360Degrees
Hellöle liebe Backpacker! Hier ist er endlich, der zweite Teil unserer Explorer Diaries Reihe. Heute haben wir etwas sehr besonderes für euch vorbereitet und wir hoffen euch begeistert unser Erlebnis
Reisebericht: Christchurch und der Süden von Neuseeland
Es war einmal? So oder so ähnlich muss die jüngste Geschichte der Südinselmetropole Christchurch beginnen. Eigentlich ist Christchurch eine sehr schöne Stadt. Von Neuseeländern liebevoll ?Die Stadt de
Reisebericht Queenstown: Neuseelands südliches Juwel | Ferngeschehen
Der erste Stop nach den alles andere als ruhigen Weihnachtsfeiertagen ist vor Queenstown jedoch Wanaka. Die Tage zwischen Heiligabend und Neujahr sind naturgemäß für mich ruhige Tage und dafür habe ic
Erfahrungen: Tongariro Alpine Crossing Neuseeland | Ferngeschehen
Es blubbert in Rotorua. Überall in den Hinterhöfen, Vorgärten und kleinen Parks, aus Gullis und manchmal auch einfach aus dem scheinbar undurchlässigen Boden. Damit einher geht je nach Windrichtung ei
Te Araroa Diaries Teil 4 - Neuseeland I Explore360Degrees
Der Pelorus River Track. Es fühlt sich wie ein komplett neuer Trail an wenn man nach einem schönen Tag, auf einem ?normalen? Campingplatz, mit vielen ?normalen? Urlaubern verbracht hat. Dabei geht es
Te Araroa Diaries Teil 2 - Neuseeland I Explore360Degrees
Die dreiundzwanzig Kilometer Monster Etappe ? und der Tag nach dem Drama. Um sechs schlage ich das erste mal todmüde die Augen auf. Ich kann nicht einmal ansatzweise behaupten, dass eine erholsame Na
Te Araroa Diaries Teil 3 - Neuseeland I Explore360Degrees
Die letzten Etappen des Queen Charlotte Tracks. 8 Uhr. Augen aufschlagen. Umgucken. Wo bin ich ? Achja da war ja was, wir sind ja Wandern. Nachts hat es geregnet. Ziemlich viel geregnet sogar. Ich wa
Te Araroa Diaries Teil 6 - Neuseeland I Explore360Degrees
Der Waiau Pass Track Es schlägt 6 Uhr am 1.1.2018 als unser Wecker klingelt. Dir auch ein gesundes Neues Jahr lieber Wecker. Schlaftrunken richte ich mich auf und versuche Miri zu wecken. Klappt sogar
Te Araroa Diaries Teil 8 - Neuseeland I Explore360Degrees
Von Arthur?s Pass nach Methven. Unser ?wanderfreier? Tag! Ich wache auf und frage mich als erstes wie Micha und ich diesen Tag am Besten verbringen werden. Mir schwirren tausend Ideen durch den Kopf.
Te Araroa Diaries Teil 9 - Neuseeland I Explore360Degrees
Nach einer, für mich, wenig erholsamen Nacht im Hostel wälze ich mich bereits 7 Uhr hin und her. Leider schaffe ich es einfach nicht noch einmal einzuschlafen. Ich schaue schräg zu Miri ins Bett rüber
Te Araroa Diaries Teil 10 - Neuseeland I Explore360Degrees
Über den Breast Hill Track von Twizel nach Wanaka. Was macht man bei 32 Grad im Schatten am besten? Wandern gehen auf dem Te Araroa? Wäre eine Idee? Naja, come on, wenn schon denn schon. Die nächste
Doubtful Sound in Neuseeland: Ein Ort der Stille und Entschleunigung
22.01.2014 | update 31.03.2018 | in Neuseeland, Südinsel | von Matthias | 2 Kommentaren Te Wahipounamu ? Das ist der Maori-Name für das Fiordland im Südwesten der Südinsel Neuseelands, welches zu den
Neuseeland ? Opfer seines Ruhms | Work and Travel und Backpacking
Gastbeitrag von Jeannine Einsame Buchten mit endlosen, weißen Stränden, umringt von unberührten Regenwäldern, in denen das Echo der Freiheit hallt. Klippenlandschaften, die im Schein der aufgehenden S
Reiseberichte (7): Individualreisende zwischen Mexiko und Neuseeland - Anders reisen
Anders reisen Zugreisen & Abenteuer Der erste Samstag im Mai fällt diesmal sogar mit dem ersten Tag des Monats zusammen. Es wird Zeit für ein neues Reiseberichte-Update von einigen ?Weltnomaden?. We
Unser großer Neuseeland Südinsel Roadtrip mit allen Zielen
ADVENTURE IN MY BACKPACK Nach über drei Monaten fühlt es sich zwar komisch an, aber wir verlassen tatsächlich die Südinsel, die angeblich schönere der beiden Inseln, Neuseelands. Wir haben auf unserem
Die Entscheidung gegen das Tongariro Crossing, Neuseeland
ADVENTURE IN MY BACKPACK Wenn es eine Wanderung in Neuseeland gab, die mir wirklich jeder empfahl, dann war es das Tongariro Crossing. Einige wollten mir das sogar als Geheimtipp verkaufen. Dass das T
Nützliche Tipps für den Autokauf in Neuseeland als Backpacker
ADVENTURE IN MY BACKPACK Es gab da ja so eine Sache, die ich in Neuseeland unbedingt haben wollte und vor der ich gleichermaßen unglaublichen Schiss hatte: ein Auto. Ich hatte ja noch nicht mal in Deu
Neuseelands Wild West Coast - ADVENTURE IN MY BACKPACK
ADVENTURE IN MY BACKPACK Zugegeben, ich hatte wohl von kaum einer Gegend in Neuseeland so wenige Erwartungen, wie von der West Coast der Südinsel. Keine Ahnung warum. Ein bisschen vielleicht, weil ich
Reisetipps: Was du in Neuseeland lieben musst! | Ferngeschehen
Gleich vorweg: Eine Reise nach Neuseeland wird deine Maßstäbe und Ansprüche an ein absolutes Traumreiseziel neu setzen! Kein Land der Erde hat auf so engen Raum so unglaublich viel zu bieten! Von der
Geheimtipps Neuseeland: 10 noch unbekannte Highlights
6.02.2014 | update 21.02.2018 | in Neuseeland, Neuseeland Reisetipps | von Matthias | 2 Kommentaren Neuseeland ist das Traumland vieler Deutscher. Dementsprechend viele Touristen besuchen auch jährlic
Unser Guide für den Mount Cook National Park, Neuseeland
ADVENTURE IN MY BACKPACK Der Mount Cook ist mit seinen 3.724 Metern der höchste Berg Neuseelands ? mit anderen Worten: wir wollten da natürlich unbedingt zum Wandern hin während unserer Zeit in Neusee
So hast Du Neuseeland noch nie gesehen
Wie fantastisch die wechselnden Landschaften Neuseelands sind, durften wir durch unseren 2-monatigen Roadtrip am eigenen Leib erfahren. Es ist wirklich nicht einfach das Land und die Erlebnisse durch
Neuseeland Nord oder Südinsel: Der große Vergleiche mit 10 abenteuerlichen Highlights!
Neuseeland Nordinsel: Alles was du über einen Roadtrip auf der Nordinsel wissen musst!
Weltentdeckerin Januar: Backpacking in Kalifornien & eine Horror-Wanderung in Neuseeland
Leser stellen sich vor: Irene, unsere Weltentdeckerin Januar Heute stellen wir dir in unserem Interview Irene vor. Sie lebt bereits seit knapp 3 Jahren in Kanada und hat schon so einiges erlebt, über
Cathedral Cove und Hot Water Beach: Einzigartige Strände in Neuseeland
Die Halbinsel Coromandel hat zwei einzigartige Strände zu bieten. Wir haben die absoluten Highlights besucht: Den Hot Water Beach und Cathedral Cove. Am Strand kann man sich schonmal die Füße verbrenn
Roadtrip Neuseeland Südinsel - die besten Tipps!
Wie Work and Travel in Neuseeland mein Leben verändert hat | Work and Travel und Backpacking
Ich habe ja schon einiges über Work and Travel in diesem Blog geschrieben. Mehr als einmal habe ich auch erzählt, dass ich selber Work and Travel in Neuseeland gemacht habe. Dazu gibt es hier auch ein
Neuseeland: Tongariro Alpine Crossing | WOLKENWEIT
Die beste Tageswanderung in Neuseeland bietet alles was das Natur- und Wanderherz begehrt. Vulkanische Krater, smaragdgrüne Seen, Berggipfel und Panoramablicke auf Wolkenhöhe. Alles rund um meine himm
Neuseeland -die Südinsel individuell entdecken- von Amors Pfeil getroffen (Teil 1) - Joyfully to the ends of the world
21. Januar 2017 15. November 2017by Hau rein Du möchtest Neuseeland entdecken? Dann nichts wie los. Dieses Land ist ein ideales Selbstfahrer-Ziel. Meiner Meinung nach ist ein Campervan die goldrichtig
Neuseeland - die Nordinsel individuell entdecken - von Amors Pfeil getroffen (Teil 2) - Joyfully to the ends of the world
31. Januar 2017 15. November 2017by Hau rein Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verließen wir also die Südinsel. Die ca. 90 Kilometer lange Fährüberfahrt über die Cook Strait von Picton nach
Die 6 besten Wanaka Sehenswürdigkeiten in Neuseeland
Wenn ich an Wanaka in Neuseeland denke, pocht mein Herz. Und zwar richtig heftig. Ich habe mich in diesen kleinen Ort verliebt, an dem wir auf dem Weg nach Queenstown eigentlich vorbei fahren wollten.
Kepler Track Neuseeland in 4 Tagen ? Packliste & Tipps
Der Kepler Track ist einer der Great Walks in Neuseeland und liegt bei Te Anau auf der Südinsel Neuseelands. Er ist 60 km lang und ein Loop Walk. Der höchste Punkt ist mit 1400 m der Luxmore Saddel un

Aktivitäten und Ausflüge in Neuseeland:

Neuseeland: Get Your Guide

Lonely Planet Reiseführer Neuseeland Lonely Planet Reiseführer Deutsch

EUR 26,99

Jetzt bei Amazon kaufen

MARCO POLO Reiseführer Neuseeland: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service

EUR 12,99

Jetzt bei Amazon kaufen

Reise Know-How Reiseführer Neuseeland

EUR 24,90

Jetzt bei Amazon kaufen