Mexiko

Die Nacht wird zum Tage gemacht an den Stränden von Mexiko! Weltberühmt ist der Strand rund um Cancun, zu dem Jahr für Jahr Tausende von Amerikanern auf Kreuzfahrt oder zum Springbreak pilgern, um in traumhafter Umgebung an weißen Stränden zu Feiern und zu Trinken. Hier in der Region Quitana Roo ist an allen Strandabschnitten Party angesagt, auch abseits der Frühlingsferien. Am gesamten Strand entlang reiht sich eine Bar an die andere, dahinter die Clubs. Etwas ruhiger, aber immer noch offen und fröhlich, geht es an einem anderen Strand von Yucatan, an der Riviera Maya ca. 70 km südlich an der Playa del Carmen, zu. Man findet hier ebenso viele Souvenirläden, wie Restaurants und Bars. Ebenfalls an der Riviera Maya liegt Akumal, der Schildkrötenort. Viele Resorts haben sich hier angesiedelt. Das in allen Blau- und Grüntönen schimmernde Wasser fällt flach ab und ist auch deshalb gerade für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Die Riviera Maya ist mit einem Flug nach Mexiko, der auf dem Flughafen von Cancun endet, sehr gut zu erreichen.

Wer einen Bilderbuchstrand ganz nach der Postkarte gestaltet zu schätzen weiß, ist auch in Tulum gut aufgehoben. Dort kann man neben ausgedehntem Badespaß auch in den nahe gelegenen Tempelruinen ein Stück der Kultur Mexikos kennen lernt. Auch in Baja California, in der Region Cabo San Lucas kann man hervorragend Badeurlaub machen. Hier steht allerdings die Natur im Vordergrund.

Wilde und schroffe Felsformationen prägen an diesem schönen Fleckchen Mexiko die Strandlandschaft. Der Strand ist nicht so fein und weiß wie an der Playa del Carmen, die Küste dafür umso spannender und sehenswerter. Wo auch immer die Prioritäten liegen- Wassersport, Feiern, Landschaft oder Kultur- das farbenfrohe und gastfreundliche Mexiko hält für jeden Besucher ein Strandjuwel bereit.

Hotels und Unterkünfte in Mexiko:

Quintana Roots Hostel
Tribu Hostel
Poc Na
Hostel Candelaria
Hotel Mirador del Lago
La Casa Tix
Zazil Kin Beach Cabanas
Papaya Playa Project
Mapache Hostel
Hospedaje El Viajero
Selina Cancun
Hotel Chablis
booking.com*
Tribu-Hostel
Hostel/Camingplatz Magic Bacalar
Booking.com
Bei Booking.com buchen

Reiseberichte und Insidertipps für Mexiko von Reisebloggern:

6 Beweise, dass Chiapas der schönste Staat Mexikos ist
In Mexiko by shavethewhales03/07/201424 Comments Meine Lieblings Mayaruine, auf der Grenze zu Guatemala, mitten im tiefsten Dschungel und nur mit dem Boot erreichbar. Nationalpark mit 59 kristallklare
Was kosten 2 Wochen in Mexiko?
+++ Update März 2019: Der mexikanische Peso hat sich mittlerweile auf ein Rekord-Tief von 1 Euro = 21 MX$ eingependelt. Damit ist eine Reise nach Mexiko zur Zeit so günstig wie noch nie! Ich habe die
Häuser bauen in Mexiko: Un techo para mi país - Shave the whales Reiseblog
In Freiwilligenarbeit, Mexiko by shavethewhales30/12/201314 Comments Mexiko Stadt, Stadtteil La Condesa: Die vorbeiziehenden Partygänger sehen sich immer kurz nach uns um, wie wir die Brecheisen und B
Mexiko, Catemaco: fette Affen und Seelenreinigung mit Eiern
In Begegnungen, Freiwilligenarbeit, Mexiko by shavethewhales07/09/201410 Comments Wenn ich abends in Benito Juarez, einem winzigen Dorf an der Laguna de Catemaco ins Bett gehe, höre ich um mich die Ge
Mexiko: Strandurlaub mit Schildkröten in Mazunte - Shave the whales Reiseblog
In Mexiko by shavethewhales01/10/20146 Comments Ich könnte wochenlang in Mazunte wohnen, nur um dazusitzen und die Sonne auf- und untergehen zu sehen. Wer Yoga, Ruhe, Schildkröten oder hübsche Hippieo
Traumorte in und um Oaxaca de Juarez, Mexiko
In Mexiko by shavethewhales05/10/20145 Comments Eigentlich hatte ich immer gedacht, dass San Cristobal de las Casas der schönste Ort Mexikos sei. Dann kam ich nach Oaxaca de Juarez und konnte mich nic
Leuchtplankton in Chacahua, Mexiko
In Mexiko by shavethewhales11/10/20149 Comments Wenn man in Chacahua aufwacht, dann meist, weil die Wellen ein bisschen zu laut rauschen, weil die Sonne durch die Bretter der Strandhütte scheint oder
Mexiko, Xilitla - Das Schloss von Edward James
In Mexiko by shavethewhales11/10/20132 Comments ?My House has wings and sometimes in the dead of the night she sings.? Edward James Über riesige weiße Fußstapfen gelangen wir ins Innere der Posada El
Tula de Allende Mexiko Reiseblog: Giganten & Things to do
Tula de Allende liegt etwa 70 Kilometer von Mexiko City entfernt im Bundesstaat Hidalgo. Eher durch Zufall legte ich hier einen Zwischenstopp auf dem Rückweg von den Grutas de Tolantongo nach Mexiko C
Huasteca Potosina Mexiko: kompletter Guide für einen Roadtrip
Huasteca Potosina in Mexiko sagte mir vor meinem Auslandssemester in Mexiko City mal so gar nichts. Und das wird wohl vielen so gehen, da der Tourismus in einer der landschaftlich attraktivsten Zonen
Koloniales Städtehopping in Mexiko ? von Queretaro bis Guadalajara | Reiseblog woanderssein
Reiseblog woanderssein Reisetipps für deine Weltreise Nach 3 Wochen in der grössten Stadt Mexikos, setzten wir unsere Reise Richtung USA, man könnte sagen, im kolonialem Städtehopping fort. Den ersten
Von Mexiko nach Flores in Guatemala | Reiseblog woanderssein
Reiseblog woanderssein Reisetipps für deine Weltreise Wenn mir noch vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, ich würde mal in einem kleinen Holzboot einen Grenzfluss mitten im Dschungel von Mexiko nac
Puerto Vallarta in Mexiko - umfangreicher Travelguide für deinen Aufenthalt
Als wir aus Richtung des Flughafens in die Innenstadt von Puerto Vallarta fuhren, war unser erster Eindruck alles andere als positiv. Riesige Hotelbunker ziehen sich an der Küste entlang und als wir d
Mein Mexiko: 10 Blogger verraten ihre Highlights
Traumhafte Strände, Maya-Ruinen oder gnadenlose Drogenkriege: Jeder denkt bei Mexiko an etwas anderes. Um mich auf meine Reise vorzubereiten, hatte ich zehn Reiseblogger gebeten, mir ihre Geheimtipps
Sayulita Reisebericht: Alle Infos für einen entspannten Urlaub in Mexiko
Zum Auftakt unseres zweiten Wiedersehens während Maries Auslandssemester in Mexiko haben wir uns die mexikanische Pazifikküste ausgesucht. Nach ein bisschen Recherche sind wir schnell beim verträumten
Isla Holbox, Mexiko - Start unserer Weltreise
FERNDURST Reisen, tanzen, leben. Ein bisschen Reisebericht, ein bisschen Gedankenordnung, ein bisschen Glückseligkeit, all das verbirgt sich in dem folgenden Text, den ich am Anfang unserer Weltreise
Holbox: tropisches Urlaubsparadies in Mexiko Yucatan - Margute
Ein kleines tropischen Urlaubsparadies, dieses Holbox. So relaxed, ruhig, einfach wunderbar! Karibisches Meer, wunderschöne Natur und viel Entspannung. Keine großen Ferienanlagen, nur jede Menge klein
Reiseroute Mexiko, Belize, Guatemala: Karibikstrände & Mayaruinen
Von Karibikstränden ins Herz der Maya-Kultur: auf dieser Reiseroute durch Mexiko, Belize & Guatemala können Backpacker und Individualreisende ein paar der schönsten Orte Zentralamerikas erkunden. Auch
Backpacking in Mexiko (Yucatán): Route und Reisetipps
Mit ihren Karibikstränden und beeindruckenden Maya-Ruinen ist die Yucatán-Halbinsel die beliebteste Touristenregion Mexikos. Die meisten Urlauber ? zum Großteil aus Kanada und den USA ? strömen dabei
Mexiko Reisetipps für deine Yucatan Rundreise
Mexiko hat uns vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen. Welch ein unfassbares Land! In diesem Beitrag teilen wir unsere ganz persönlichen Mexiko Reisetipps für deine Yucatan Rundreise mit dir! (Ke
Backpacking in Mexiko: Backpacker Guide und Reisetipps
Mexiko ? das bringt stereotypische Bilder von Kakteen in der Wüste, Sombreros, Tequila, einsamen Pueblos und Mariachi Bands hervor. Beim Backpacking in Mexiko erlebst du all dass, aber auch vieles and
Mazunte: Hippiedorf in Südmexiko | Comeback mit Backpack
Ich war schon einmal in Mazunte, vor 2 Jahren. Damals kam ich zum Meditieren in einem Schweigeseminar. Von Dorf und Strand hatte ich nur wenig mitbekommen. Diesmal will ich einfach nur chillen. Weil?s
Tlalpujahua, Mexiko: Das Pueblo Magico, in dem immer Weihnachten ist
In Tlalpujahua oder um genau zu sein Tlalpujahua de Rayón ist das ganze Jahr über Weihnachten oder zumindest kann man an jeder Ecke Weihnachtsdeko entdecken. Denn der kleine Ort mit gerade 3.500 Einwo
San Andrés Mixquic ? die Stadt des Día de los Muertos in Mexiko
San Andrés Mixquic ist ein kleines Städtchen im Südosten von Mexico City und zählt offiziell noch zum Hauptstadtdistrikt und dort zur Delegación Tláhuac. Bekannt wurde Mixquic insbesondere durch den D
Pyramiden, Männer in Masken & Couchsurfer in Mexiko Stadt | Reiseblog woanderssein
Reiseblog woanderssein Reisetipps für deine Weltreise In meinem letzten Beitrag zu Mexiko Stadt habe ich ja schon über unsere Erfahrungen in den verschiedenen Stadtteilen dieser riesigen Stadt etwas g
Yucatan (Mexiko): Geheimtipps einer Einheimischen - Reiseblog Travel on Toast
Mexiko und ich ? diese Liebe ist von Dauer. Das habe ich mit Ingrid gemeinsam, die seit zwölf Jahren in Mexiko lebt. Sie gibt euch Tipps für ihren Wohnort, die Halbinsel Yucatan ? mit Orten wie Cancun
Mexiko für Anfänger: Das kannst du in Queretaro erleben
Planst du deine erste Reise nach Mexiko und weisst noch nicht genau, wo du deinen Trip beginnen sollst? Dann ist dieser Artikel für dich. Queretaro, rund 200 Kilometer nördlich von Mexiko-Stadt, biete
Mexiko: Neun Fragen, die du dir vor der ersten Reise stellst | Weltreiseforum: Langsam reisen in Asien und der Welt
Spielst du mit dem Gedanken nach Mexiko zu reisen, weisst aber nicht so recht, was dich dort erwartet? Dann solltest du hier weiterlesen. In diesem Artikel versuche ich, alle wichtigen Fragen zu beant
Kulinarisches Mexiko: Tipps für die mexikanische Hauptstadt
Fisch-Tacos, Wein mit Käse und selber zubereitete Kuchen: Wenn dir bei diesen Worten das Wasser im Mund zusammenläuft, dann solltest du unbedingt ein paar Tage in der mexikanischen Hauptstadt verbring
Spanisch lernen in Mexiko: Wieso sich ein Sprachkurs auszahlt
Anzeige. Planst du eine längere Reise durch Südamerika und weisst nicht, ob du dich dort durchschlagen kannst? Dann empfehle ich dir, zu Beginn der Reise eine Sprachschule zu besuchen. Zum Beispiel in
Dia de los Muertos (Tag der Toten) in Mexiko: Kunterbuntes Volksfest - Reiseblog Travel on Toast
Es war schon so lange mein Traum: Einmal den Dia de los Muertos in Mexiko erleben! In Playa del Carmen auf der Halbinsel Yucatan hatte ich ab dem 31. Oktober 2016 drei Tage lang Gelegenheit dazu. Ich
Guanajuato Mexiko ? ein Travelguide zur bunten Silberstadt voller Kultur
Gar nicht so einfach die ganzen Eigenschaften von Guanajuato in eine Überschrift zu packen, denn die kleine mexikanische Stadt strotzt nur so voller Kultur und Geschichte und zählt zu einer der schöns
Grutas de Tolantongo: alle Infos für Mexikos verstecktes Paradies
Die Grutas de Tolantongo sind noch ein kleiner Geheimtipp bei einer Rundreise durch Mexiko. Mitten in einem mächtigen Canyon kann man hier in türkisfarbenen heißen Quellen relaxen, die spektakuläre Au
Was kostet eine Weltreise? (6 Monate Mexiko, Südostasien & Australien)
FERNDURST Reisen, tanzen, leben. 6 Monate reisten wir quer durch Mexiko, Thailand, Laos, Westaustralien, Singapur und Bali und waren am Ende unglaublich überrascht, wie wenig Geld wir ausgegeben hatte
Reisebericht Mexiko Rundreise: Mexiko, Belize & Guatemala (3 Wochen)
Beste Reisezeit Mexiko - Klima, Wetter & meine Erfahrung je Region
Akumal - Schnorcheln mit Schildkröten in Mexiko (mit Tipps)
Puerto Aventuras in Yucatan (Mexiko) - lohnt sich das?
Verzaubert von San Cristobal de las Casas // Mexiko Reise
Mexiko Reisebericht: Palenque - Sehenswürdigkeiten & Tipps
Reisebericht Mexiko: Chichen Itza, Cenotes, Valladolid, Cobá
Mexiko: Tulum - Reisebericht und Tipps für deine Reise
Reisetipps Mexiko: Reiseinformationen, Planung & Hinweise
Meine Top 10 - Die schönsten Strände Mexikos - TUI.com Reiseblog ?
TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu. TUI Blogger Ingo hat ein Sem
Ab 304 Euro: Günstige One Way Flüge: Karibik, Mexiko und Zentralamerika
Grander Canyon: Copper Canyon in Mexiko mit dem El Chepe Zug
Spanier in Mexiko
Was kosten 3 Wochen Mexiko (individuell mit dem Rucksack)?
Mexiko in deiner Küche - Enchiladas, Rodajas de Polenta & die beste Margarita - Sonne & Wolken
Was macht man, wenn die nächste Reise noch in weiter Ferne ist und das Fernweh riesengroß? Genau, man holt sich das Lieblingsreiseziel einfach in die heimische Küche. Denn was weckt besser die schönst
Mexiko und Yucatan - Land der Pyramiden
April Update - Mexiko, Marrakesch und mein Geburtstag in den Bergen - Sonne & Wolken
Oh wow, jetzt ist doch tatsächlich ein Monat vergangen und seit dem letzten Update ist kein neuer Artikel mehr auf meinem Blog online gegangen. Das ist mir glaube ich nicht mal in der Zeit passiert, i
Tulum (Mexiko) - Tipps, Ausflüge, & Sehenswürdigkeiten für deine Yucatan Reise
Du suchst nach dem perfekten Ausgangspunkt für deine Mexiko Reise? Dann lass Cancun (und Playa del Carmen) schnell hinter dir und mach dich auf den Weg nach Tulum. Der kleine Ort ganz im Süden der Riv
Die schönsten Cenoten in Yucatan - Mexikos versteckte Oasen
Cenoten ? ob zum Baden, Schnorcheln oder Tauchen sind (zumindest für mich) der Höhepunkt einer Yucatan-Reise (sehen wir von Maya Ruinen und traumhaften Karibikstränden mal ab). Die teilweise oder voll
Tipps: Über die Grenze von Guatemala - Mexiko
Mexikos kleines Paradies: Isla Holbox - Reiseblog BRAVEBIRD
Eingeben und Enter drücken Cancun auf der karibischen Halbinsel Yucatan war eines der wenigen Ziele, das sich nach meinem Aufenthalt auf Kuba zur Weiterreise anbot. Schon kurz nach der Fahrt durch die
Was kostet eine Reise...? Unsere Kosten in Mexiko ? Worldonabudget
Nachdem nun unsere ersten Tage im sehr teuren Belize vorbei sind, wissen wir die vergleichsweise niedrigen Kosten in Mexiko umso mehr zu schätzen. Obwohl wir uns ausschließlich auf der reichen Yucatán
11 Things to do in Mexiko - Reiseblog Travel on Toast
Am Strand liegen, mit Schildkröten schnorcheln, Maya-Ruinen besichtigen, kunterbunte Souvenirs kaufen oder lecker essen ? viele, viele Möglichkeiten gibt es in Mexiko. Ich war jetzt zum 2. Mal auf der
Von Haien, Cenoten und Riesenkorallen: Tauchen in Mexiko - TUI.com Reiseblog ?
TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu. Die Urlaubsziele werden bei
Reiseberichte (7): Individualreisende zwischen Mexiko und Neuseeland - Anders reisen
Anders reisen Zugreisen & Abenteuer Der erste Samstag im Mai fällt diesmal sogar mit dem ersten Tag des Monats zusammen. Es wird Zeit für ein neues Reiseberichte-Update von einigen ?Weltnomaden?. We
In and around Tulum, Mexiko - unsere To Do"s und Tipps
ADVENTURE IN MY BACKPACK Seitdem ich das allererste Bild von Tulum gesehen habe, hatte ich dieses große Bedürftnis, hier einmal hinzureisen. Zugegeben, Tulum (und Umgebung) war der Hauptgrund für mich
Crossing Borders - der Grenzübergang von Mexiko nach Belize
ADVENTURE IN MY BACKPACK Spätestens nach meiner Geschichte über den Grenzübertritt nach Singapur dürfte jedem klar sein, dass ich bis jetzt mit Überlandgrenzen noch eher so auf Kriegsfuß stehe. Leider
Unsere Reisekosten für Mexiko (inklusive Spartipps)
ADVENTURE IN MY BACKPACK Mexiko, irgendwie ja das erste Land unserer Weltreise, aber eben erst das zweite in der Kostenaufstellung, da unsere Reise durch dieses Land durch die Reise nach Belize unterb
Bacalar - der Ort, in dem ich das ursprüngliche Mexiko fand
ADVENTURE IN MY BACKPACK Habt ihr schon mal von der Lagune der sieben Farben in Mexiko gehört? Ich habe davon Wind bekommen, als ich nach einem vernünftigen Zwischenstopp für den Trip von Belize zurüc
Nützliche Tipps für euren Besuch der Isla Holbox, Mexiko
ADVENTURE IN MY BACKPACK Am nördlichen Zipfel der Yucatan-Halbinsel, eine knapp 30-minüte Fährfahrt von Chiquila, einem Ort, zu dem nur eine einzige Straße führt, befindet sich die Isla Holbox ? eine
In and around Valladolid, Mexiko - unsere To Do"s und Tipps
ADVENTURE IN MY BACKPACK Nach ein paar angenehmen Tagen ging es für uns weiter nach Valladolid, die älteste Stadt Lateinamerikas! Das sah man der guten auch an- in einem positiven Sinne natürlich! Abe
Beste Reiseführer für die Mexiko Reise? Meine Empfehlung und Tipps
Chichén Itzá ? unsere erste Maya Ruinenstadt in Mexiko | Reiseblog woanderssein
Reiseblog woanderssein Reisetipps für deine Weltreise Ein guter Start um mehr über das sagenumwobene Volk der Maya zu erfahren, ist ein Besuch der wohl bekanntesten Ruinenstadt Chichen Itza in Yucatan
Oaxaca, die schönste Stadt in Mexiko? | Reiseblog woanderssein
Reiseblog woanderssein Reisetipps für deine Weltreise Nach den doch recht frischen Nächten in San Cristobal de las Casas freuten wir uns schon auf die etwas milderen Temperaturen der Stadt Oaxaca, uns
Von Xela nach San Cristobal de las Casas im schönen Mexiko | Reiseblog woanderssein
Reiseblog woanderssein Reisetipps für deine Weltreise Mit Xela hatten wir unseren vorerst letzten Stop in Guatemala erreicht und nächstes Ziel war wieder Mexiko, genauer gesagt, eine kleine Stadt im H
Mexiko & Guatemala in 6 Monaten, ein pers. Langsamkeitsrekord | Reiseblog woanderssein
Reiseblog woanderssein Reisetipps für deine Weltreise Wie Ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, lassen wir uns auf dieser Weltreise öfters mal ein wenig länger Zeit, als die meisten anderen Welten
3 Wochen in Mexico City ? Hier schlägt das Herz Mexikos | Reiseblog woanderssein
Reiseblog woanderssein Reisetipps für deine Weltreise Nach so viel Entspannung und Ruhe in Puerto Escondido war der Wechsel in die Megametropole Mexiko Stadt das krasse Gegenteil und den ersten Tag be
Yucatan Tipps: Die besten Insider-Tipps für deine Reise nach Mexiko!
Reiseführer Mexiko Empfehlungen & Buchtipps / Ebooks
Die besten Reiseführer für Mexiko Reiseführer Mexiko ? Mexiko ist ein Fest der Farben und der Fülle, ein Land, in dem sich die Natur von ihrer sinnlichsten Seite zeigt, in dem achtzig Ethnien leben un
Auf Weltreise - Mexiko auf eigene Faust entdecken, Backpacker Reisebericht
Auf Weltreise zieht Nordamerika und gerade Mexiko jedes Jahr viele Besucher aus allen Ländern der Welt an. Dort kann man, je nach Zielgebiet, vom Surfen bis zum Bergsteigen, interessante Reisen untern
Route Mexiko - Die Yucátan-Halbinsel in 3 Wochen
Du planst den Karibik-Teil Mexikos unsicher zu machen, bist aber noch unsicher wie du deinen Trip angehen sollst? Ich verrate dir, wie deine Route für Mexiko bei einem Zeitraum von 3 bis 4 Wochen auss
Reisetipps Mexiko für Karibik Flair, Ruinen Sightseeing & Hippie-Life an der Westküste
Urlaub in Mexiko ? 7 Tipps für die perfekte Mexiko-Rundreise
Condor Premium Class & Business Class: 60 Momente meiner Mexikoreise - Reiseblog Travel on Toast
Warum Mexiko eines meiner liebsten Fernreiseziele ist? Weil ich bei meinen ersten beiden Besuchen schon Traumstrände, Schnorcheln mit Schildkröten, leuchtende Farben, Mayaruinen, leckeres Essen und fr
Backpacking Mexiko - Unterwegs auf der Yucátan-Halbinsel
Mexiko erfreut sich bei Backpackern immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, immerhin findet man in Mexiko herrliche Strände, reiche Kultur und eine gut ausgebaute Infrastruktur zum kleinen Preis. Am
Mexikorundreise mit Abstecher nach Belize und Guatemala in vier Wochen - Weltreise Blog
So war/ist Mexiko für uns... Mexiko. Von Anfang an mochten wir dich. Schon in dem quirligen Mexiko-Stadt hatten wir viel Spaß, erlebten das wahre Leben der Mexikaner mit all den Straßenständen, dem c
Zurück in Mexiko - Weltreise Blog
Auf der Suche nach Ruhe: Drei Städte in zehn Tagen im Relaxmodus. Palenque, San Cristóbal de las Casas und Mexiko-Stadt. Nach dem Ausschlafen gehen wir erstmal frühstücken und kaufen anschließend sch
Mexiko-City und Cancun mit Freunden - Weltreise Blog
Unsere ersten Tage in Mexiko verbringen wir mit Isa und Dome. Spanischkenntnisse? Nein, haben wir alle nicht ;) Doch wie kommunizieren wir mit der spanischsprechenden Polizei? Der Abschied von der Fa
Von Bacalar, Mexiko nach Caye Caulker, Belize - Travel with Passion - Reiseblog für Backpacker
Nun bin ich also wieder alleine. Schneller als gedacht. Natalja, meine Reisepartnerin aus Deutschland, hat sich dazu entschlossen in einem Monat wieder zurück nach Deutschland zu fliegen, daher bleibt
Zurück in der Zukunft: Work-Life-Balance in Mexiko - Anders reisen
Anders reisen Zugreisen & Abenteuer Ich bin raus aus Kuba. Und nun mitten drin in Mexiko. Es ist ein kleiner ?Sprung? mit dem Flugzeug von Havanna nach Cancún auf der Halbinsel Yucatán in eine völli
Grüße aus dem Paradies - Sebastian Deyle im 5 Sterne Hotel in Mexiko - TUI.com Reiseblog ?
TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu. Schauspieler und Moderator S
Sebastian Deyle ist verliebt: Das The Palm at Playa in Mexiko - TUI.com Reiseblog ?
TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu. In der zweiten Woche seines
Yucatán in Mexiko - #BackpackYourLife Reiseblog
Die kuriose Entstehungsgeschichte der Stadt Mexiko City
Mexiko Citys Geschichte ist eng mit der Geschichte der Azteken und Mayas verwoben. Die Region um Mexiko City war bereits seit der altertümlichen Zeit stark besiedelt. Was viele nicht wissen: Das Wappe
Stylish in Mexiko ? samt Dachterrassen-Badewanne - TUI.com Reiseblog ?
TUI.com verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu. Verwöhnprogramm meets Outdoo
Flug von Kuba nach Mexiko ? Chris von Worldonabudget
Wir haben es getan! Ein weiterer Schritt der Planung unserer großen Reise wurde vollzogen. Vor ca. einer Woche haben wir unsere Weiterreise von Kuba nach Mexiko organisiert. Dies ist schon deshalb not
Deine Sicherheit beim Tauchen von Mexikos Cenotes - Happybackpacker
Sicherheit beim Tauchen von Mexikos Cenote-Höhlen: Die Yucatan Halbinsel ist für ihre geheimnisvollen Unterwasserhöhlen und Grotten bekannt. Auch für Tauch-Anfänger ist das Höhlentauchen ungefährlich,
Tulum - Party, Traumstrände & Cenoten an Mexikos Karibikküste - Journey to Adventure
Als zweite Station auf meiner Reise durch Mexiko bin ich direkt in Tulum gelandet. Weniger touristisch als etwa Cancun oder Playa del Carmen, lässt es sich in dem aufgeweckten Städtchen durchaus einig
VORBEREITUNG FÜR MEXIKO - Lovelyforliving
Wie immer waren die letzten zwei Tage vor der Reise seeehr stressig. Es müssen so viele kleine Dinge erledigt werden, die unglaublich viel Zeit fressen. Tatsächlich habe ich mich vor allem an den List
Mexiko City
Bevor ich nach Mexiko geflogen bin, wusste ich zugegebenermaßen nicht wirklich viel über das Land und seine Kultur. Ich kann kein Spanisch und außer meiner Liebe zum mexikanischen Essen und meinem Int
Wie reist es sich in Mexiko? Geheimtipps, Tricks und Praktisches
El Grito - Mexiko?s grösstes Volksfest hautnah miterleben - Hotelplan Ferienblog
Dekoration in den Landesfarben vom Mexiko. Leckere Pozole. Überall werden auf der Strasse Dekorationsartikel verkauft. Ich und meine mexikanische Kollegin, passend in den landestypischen Farben geklei
Mexikos andere Seite: Voodoo, Abenteuer und Naturspektakel - Reiseblog Travel on Toast
Beitrag von Tanja (Nomadia.at). Wenn wir an Mexiko denken kommt uns oft die karibische Seite Mexikos Yucatan in den Sinn, die für weiße Traumstrände, azurblaues Meer und den wohlverdienten Urlaub steh
Mexiko: 7 Tipps für Celestún - Reiseblog Travel on Toast
Beitrag von Nadine (Traumweltenbummler). Lust, ein beschauliches Fischerdorf auf Yucatán kennenzulernen? Die Halbinsel ist bei Mexiko Reisenden sehr beliebt ? fast jeder hat schon mal von Cancún, Chic
Flug nach Mexiko - und ich im Cockpit! - Reiseblog Travel on Toast
Blauer Himmel und Wattewolken ohne Ende ? den Blick aus dem Flugzeugfenster kenne ich nur zu gut. Allein auf meiner Weltreise hatte ich rund 50 Flüge. Jetzt durfte ich auf dem Condor-Flug nach Cancun
Die Kolonialstadt Zacatecas ist Mexiko

Aktivitäten und Ausflüge in Mexiko:

Mexiko: Get Your Guide

MARCO POLO Reiseführer Yucatan: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service

EUR 12,99

Jetzt bei Amazon kaufen

Lonely Planet Reiseführer Mexiko Lonely Planet Reiseführer Deutsch

EUR 28,99

Jetzt bei Amazon kaufen

ADAC Reiseführer Mexiko

EUR 9,99

Jetzt bei Amazon kaufen