Grenada

Grenada, bekannt als Gewürzinsel der Karibik, begrüsst ihren Gast schon bei Ankunft mit einem Duft aus Vanille, Ingwer, Muskatnuss, Nelken, Kakao und Zimt. Auf Grenada wachsen pro Quadratmeter mehr Gewürze als sonst wo auf der Welt und das merkt man mit allen Sinnen.

Grenada ist ein gebirgiges Eiland, das von Regenwald bedeckt ist und zu faszinierenden Entdeckungen einlädt. Danach bieten traumhafte Wasserfälle eine erfrischende Abkühlung.

Erleben Sie karibisches Flair an weißen Stränden, lassen Sie sich von der Lebensfreude der Einheimischen anstecken und betrachten Sie tropische Pflanzen sowie die prächtigen Muskatnussbäume und besuchen Sie St. George´s eine der schönsten Hauptstädte der Karibik.

Hotels und Unterkünfte in Grenada:

Bei Booking.com buchen

Reiseberichte und Insidertipps für Grenada von Reisebloggern:

Muskatnussfabrik auf Grenada ? Grenadas wichtigstes Exportgut in der Nutmeg Factory | My Travelworld
Die Muskatnuss ist Grenadas wichtigstes Exportgut, was auch nahezu überall auf der Insel zu sehen ist: Muskatnuss-Plantagen weit und breit. Doch was passiert mit den kleinen Samen des gleichnamigen Ba
Muskatnussfabrik auf Grenada ? Grenadas wichtigstes Exportgut in der Nutmeg Factory | My Travelworld
3 volle Jahre habe ich auf Grenada gewohnt und es in dieser Zeit nicht geschafft, die recht bekannte Muskatnussfabrik zu besichtigen. Was also in so langer Zeit nicht klappte, sollte dann in einer Woc
Sugar Loaf Island (Grenada) ? eine Nacht mit Stil auf einer einsamen Insel | My Travelworld
Der Norden von Grenada wartet mit drei unbewohnten Inseln auf: Sandy Island, Green Island und Sugar Loaf Island. Während ich Sandy Island bereits einmal im Rahmen eines Tagesausflugs besuchte, sollte
Sugar Loaf Island (Grenada) ? eine Nacht mit Stil auf einer einsamen Insel | My Travelworld
3 Jahre lang war Grenada meine Heimat, während dieser Zeit konnte ich die Insel ausgiebig erkunden und lernte sie sehr intensiv und auf verschiedenste Weise kennen. Mehr als 60 Artikel hier auf meinem
Spice Island im Schnelldurchlauf: Meine Grenada-Highlights | Reise-Wahnsinn
Grenada wird nicht ohne Grund die Gewürzinsel (engl. Spice Island) genannt. Immerhin stammen rund zwanzig Prozent des Weltverbrauchs an Muskatnüssen von hier. Aber auch Zimt, Gewürznelken und Ingwer s
Royal übernachten auf Grenada: Spice Island Beach Resort | Reise-Wahnsinn
Ob direkt am Strand mit Hängematte vor der eigenen Beach Villa oder in zweiter Reihe mit privatem Swimming Pool: Das Spice Island Beach Resort auf Grenada bringt die unterschiedlichen Gast-Vorlieben z
Calabash Luxury Boutique Hotel auf Grenada | Reise-Wahnsinn
In der Prickly Bay am Lance aux Epines Beach liegt eines der luxuriösen Hotels auf Grenada: Das Calabash. Dieses ?Relais & Châteaux?-Resort ist wirklich idyllisch gelegen. Die Hotel-Anlage besteht aus
Leben in der Karibik: Johanna (65) ist nach Grenada ausgewandert
Anfang der Achtziger Jahre verliebt sich Johanna erst in die Karibik, dann in einen Mann und wandert schließlich in den Inselstaat Grenada aus. Inzwischen hat sie ihr halbes Leben in der Karibik verbr
Blick über Hillsborough, Carriacou, Grenada, Karibik
Geschrieben von: Wolfgang Weitlaner 18/03/2018 unter: Karibik, Mittelamerika Hinterlasse einen Kommentar Rund 27 km nördlich von Grenada liegt die Insel Carriacou mit ihren wunderschönen Stränden. Zur
Die schönsten Strände der Welt: Grand Anse, Grenada ? Join The Sunny Side
Lesestoff: Der Grand Anse Beach befindet sich auf der kleinen Karibik-Insel Grenada, welche Teil der Kleinen Antillen und gar nicht weit von Venezuela entfernt ist. Grenada ist ein eigenständiges Land
Reisebericht Grenada III ? Impressionen aus dem Paradies | My Travelworld
Grenada ? definitiv meine zweite Heimat. Nach meinen 3 Jahren auf der Insel und einem weiteren Besuch 2015 ging es nun erneut auf meine kleine Paradies-Insel. Während Sightseeing schon lange nicht meh
Reisebericht Grenada III | My Travelworld
Wer meinen Reiseblog My Travelworld schon länger verfolgt, weiß, dass ich zwischen 2011 und 2014 für 3 Jahre auf Grenada gewohnt habe. Bereits 2015 besuchte ich die Insel ein weiteres Mal am Ende mein
Haus mit Durchblick, Carriacou, Grenadinen, Grenada, Karibik
Geschrieben von: Wolfgang Weitlaner 01/08/2016 unter: Fotoblog, Karibik, Mittelamerika Hinterlasse einen Kommentar Einmal ein bisschen ausgelassen sein und einen kleinen Spaß erlauben??ja, es ist Somm
Häuser in Carriacou, Grenadinen von Grenada, Karibik
Geschrieben von: Wolfgang Weitlaner 18/06/2016 unter: Fotoblog, Karibik, Mittelamerika Hinterlasse einen Kommentar Carriacou ist die größte Insel der Grenadinen von Grenada. Die Fahrt mit dem Schiff v
Traditionelles Kolonialhaus, Nahe Grenville, Grenada, Karibik
Geschrieben von: Wolfgang Weitlaner 08/06/2016 unter: Fotoblog, Karibik, Mittelamerika Hinterlasse einen Kommentar Die alten kolonialen Holzhäuser auf den Kleinen Antillen sind zwischenzeitlich selten
Drohnen-Gesetze in Grenada - aktuelle Infos und Erfahrungen
Unsere Drohnen-Tipps, Urlaub in Nordamerika | 0 Kommentare Letzte Aktualisierung am 21.03.2019 Erfahre in diesem Beitrag alles was du wissen musst, wenn du mit einer Drohne in Grenada fliegen möchtest
Die Top 10 für Grenada ? meine ultimative To-Do-Liste für die ?Spice Isle? | My Travelworld
Grenada ist nur eine kleine Insel, wo hingegen selbst das Saarland (achtmal so groß!) übermächtig erscheint. Dennoch gibt es auf den gerade einmal rund 320 km2 soviel zu erleben, dass problemlos ein g
Die Top 10 für Grenada ? meine ultimative To-Do-Liste für die ?Spice Isle? | My Travelworld
Wasserfälle, Traumstrände, authentische Begegnungen und dieses einzigartige Laid-Back-Gefühl ? dies sind nur einige der Vorzüge, die Grenada seinen neuen und wiederkehrenden Besuchern bietet. Die folg
Die 10 schönsten Strände von Grenada | My Travelworld
3 Jahre habe ich auf der traumhaften Karibik-Insel Grenada gelebt. Von dieser Zeit sind sogar noch zwei unveröffentlichte Blog-Artikel in meinem ?Schreib-Archiv? übrig geblieben ? Zeit also, diese ein
Die 10 schönsten Strände von Grenada | My Travelworld
Palmenstrand, schwarzer Strand, Traumstrand ? Grenada hat sie alle! Egal, wie die verschiedenen Küstenabschnitte aussehen, es gibt überall richtig paradiesische Fleckchen zu entdecken. Aus diesem Grun
Grenada ? ?Meine? UN-Staaten ? zum 51sten | Ländersammler Wolfgang Stoephasius
An Sylvester 1986 auf 87 bin ich in Richtung nördliches Südamerika und Kleine Antillen gestartet. Nachdem ich durch Ecuador, Kolumbien und Venezuela gereist bin, erreichte ich über Trinidad die Karibi
Tufton Hall Waterfall ? Grenadas schönster Wasserfall | My Travelworld
Grenada ist toll, Grenada ist unberührt, Grenada ist ein Paradies. Genau diese Attribute treffen auch auf den Tufton Hall Wasserfall zu, den ich kürzlich auf der Karibikinsel besuchte. Doch er hat von
Tufton Hall Waterfall ? Grenadas schönster Wasserfall | My Travelworld
Zurück im Paradies. Nach rund einem Jahr auf Weltreise kehrte ich wieder auf meine absolute Lieblingsinsel zurück. Carib, Grand Anse und nette Freunde sind nur einige der Gründe, warum ich mich auf Gr
Conch on Balcony, Carriacou, Grenadines of Grenada, Karibik
Geschrieben von: Wolfgang Weitlaner 31/03/2015 unter: Fotoblog, Karibik, Mittelamerika Hinterlasse einen Kommentar Die Große Fechterschnecke Strombus gigas ist das Wappentier vieler karibischer Inseln
Grenada - Karibik in Fotos | Wiederunterwegs.com
Die Karibikinseln Grenada in den Kleinen Antillen besuchte ich im Jahre 2002. Mein bester Freund war (und ist) dorthin ausgewandert. Von der Hauptstadt St. George´s aus erkundeten wir die Insel und ma
Rain in Sauteurs, Grenada, West Indies, Karibik
Geschrieben von: Wolfgang Weitlaner 11/02/2015 unter: Fotoblog, Karibik, Mittelamerika Hinterlasse einen Kommentar Wenn es hier regnet, dann gleich ordentlich?..dafür ist es immer sehr grün und üppig.
(Meine) Buch-Veröffentlichung: ?Abenteuer Auswandern: mein Leben auf Grenada? | My Travelworld
3 Jahre lebte ich auf der Karibik-Insel Grenada ? eine einmalige und unglaubliche Zeit, die nun seit ca. 2 Monaten zu Ende ist. Als perfekter Abschluss dieses beeindruckenden Lebensabschnitts, der mic
Sandals LaSource Grenada Resort & Spa | My Travelworld
Das Sandals LaSource ist Grenadas neuestes All Inclusive Resort. Doch es ist viel mehr als das: es setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Luxus, Service und Gastronomie auf der Insel Grenada. Zudem ist es i
Sandals LaSource Grenada Resort & Spa | My Travelworld
Selten macht eine Hoteleröffnung so viele Schlagzeilen wie die des Sandals LaSource in Grenada. Gut, die Insel ist relativ klein, sodass ein neues Hotel mit mehr als 200 Zimmern schon eine Besonderhei
Condor endlich wieder nach Grenada | My Travelworld
3 Jahre musste Grenada warten, nun ist es seit gestern offiziell: Condor wird ab November 2014 wieder die Karibik-Insel direkt ab Frankfurt anfliegen. Was vor allem Reiseveranstalter, Touranbieter und
Grenada Workboat-Regatta ? bunt, bunter, Karibik | My Travelworld
Die Karibik ist ja gemeinhin eine der farbenfrohesten Regionen dieser Welt ? was schon alleine an Ihrer natürlichen Umgebung liegt: tropischgrüne Vegetation, strahlend blauer Himmel, blütenweiße Strän
Grenada Workboat-Regatta ? bunt, bunter, Karibik | My Travelworld
Am gestrigen Samstag fand in Grenada wieder einmal die jährliche Workboat-Regatta statt, die immer im Rahmen des Grenada Sailing Festival veranstaltet wird. Toll anzuschauen sind dabei die kleinen so
Flugbericht SVG Air III (Grenada aus der Luft) | My Travelworld
Zu meinem Flugberichten mit SVG Air ist hier im Blog bei My Travelworld eigentlich schon alles gesagt ? vor allem in Bezug auf Buchung, Preise, Check-In und dem spannenden Flughafen in Carriacou. Doch
Flugbericht SVG Air III (Grenada aus der Luft) | My Travelworld
Wieder einmal stand ein Flug mit SVG Air auf dem Programm ? und wieder einmal waren tolle Ausblicke von oben nahezu garantiert. Dafür sorgt schon die geringe Flughöhe sowie die tolle vorbeiziehende In
Reiseplanung Andalusien: von Grenada nach Granada | My Travelworld
Ich glaube, ich könnte mich für einen Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde bewerben. Oder wer hat schon einmal innerhalb von 4 Monaten das karibische GrEnada, das nicaraguanische GrAnada und auch das
Fahrradtour zum Grand Etang National Park ? die Königsetappe von Grenada | My Travelworld
Fahrradtour die 3. ? nach unserer Tour entlang der Westküste und der anschließenden Inselumrundung nahmen wir uns nun gewissermaßen die Königsetappe von Grenada vor, zumindest was den Berganstieg betr
Fahrradtour zum Grand Etang National Park ? die Königsetappe von Grenada | My Travelworld
Der Grand Etang ist eines der höchsten per Straße erreichbaren Gebiete in Grenada, über den auch der wohl steilste ?Gebirgspass? der Insel führt. Immerhin rund 600 Höhenmeter führt die kurvige Straße
Inselerlebnisse: die 15 schönsten Fotos aus Grenada | My Travelworld
Von so genannten Blogparaden habe ich mich bisher meist ferngehalten, was vor allem Zeitgründe hatte. Nun geistert aber eine neue Runde durch die Reiseblogger-Szene, bei der ich einfach ein paar Zeile
Flugbericht Liat IV Semi-Live (Grenada ? St. Maarten) | My Travelworld
Mal etwas anderes: 10 Flugsegmente mit Liat an 2 Tagen, beschrieben in einem Live-Bericht ? das war mein Flug von und nach St. Maarten. Der Artikel wurde quasi direkt aus dem Flugzeug gebloggt (ging n
Flugbericht Liat IV Semi-Live (Grenada ? St. Maarten) | My Travelworld
Es wird sicher ein kleines Flugerlebnis der besonderen Art. Noch nie bestand ein Flug bei mir zu einem Ziel und zurück aus 10 Flugsegmenten mit einer einzigen Airline. Im Rahmen meines Trips nach St.
Feiertage in Grenada | My Travelworld
Weihnachten, Himmelfahrt und Ostern kann jeder ? doch wie wäre es mal mit Kirani James Day oder dem (Win of) Election Holiday? Während es in Grenada natürlich auch die klassischen Feiertage gibt, steh
Feiertage in Grenada | My Travelworld
Es gibt schon so einige Spezialitäten in Grenada. Nein, damit meine ich keine kulinarischen Kreationen der Spitzenklasse, sondern die Kunst der Regierung, spontane Feiertage auszurufen. Dies war in de
Erdbeben in Grenada | My Travelworld
Ja, auch im Paradies gibt es manchmal richtig unerwartete Dinge. Während mir als einziges negatives Naturphänomen in Grenada eigentlich nur Hurrikans (zum Glück nur theoretisch) bekannt waren, musste
Erdbeben in Grenada | My Travelworld
Von den großen bekannten Naturkatastrophen wie Überschwemmungen, Erdbeben, Tsunamis, Lawinen (haha), Waldbrände, Vulkanausbrüchen oder Hurrikans kann Grenada rein praktisch eigentlich nur von Letztere
Grand Anse Beach ? der Top-Strand von Grenada | My Travelworld
Den Grand Anse Beach darf man wohl getrost als Strand Nr. 1 in Grenada bezeichnen ? wie ich finde zu Recht, denn er bietet nicht nur den feinsten, weißesten und meisten Sand der Insel sondern auch ein
Grand Anse Beach ? der Top-Strand von Grenada | My Travelworld
Der Grand Anse Beach ist der bekannteste Strand von Grenada. Hier befinden sich die meisten Hotels, viele der internationalen Restaurants, einige Bars und auch der größte Supermarkt des Landes. Doch w
Die Top 5 der Nationalgerichte von Grenada | My Travelworld
Oildown, Roti und Rice & Peas sind wohl die am häufigsten zu findenden Essensangebote in Grenada, wobei Oildown defintiv das Nationalgericht Nummer 1 ist und vor allem zu mehr oder weniger großen Even
Die Top 5 der Nationalgerichte von Grenada | My Travelworld
Essen stellt gemeinhin eine sehr wichtige Sachen in unserem Leben dar. Für die einen ist es zudem nicht nur eine notwendige Maßnahme, um sich zu ernähren, sondern auch ein Genuss. So auch für mich, we
Reisebericht Grenada II ? mit dem Fahrrad um die Insel | My Travelworld
Nach unserer Westküsten-Tour einige Wochen zuvor wollten wir nun tatsächlich das ?Husarenstück? ? ganz Grenada mit dem Fahrrad zu umrunden. Mit dem Wochenende nahmen wir uns dabei ausreichend Zeit und
Cabier Ocean Lodge, Grenada | My Travelworld
Während unserer Fahrradtour einmal um die Insel übernachteten wir auch in der Cabier Ocean Lodge. Das kleine Gästehaus mit rund einem dutzend Zimmern verwöhnte uns dabei vor allem mit einem spektakulä
Reisebericht Grenada II | My Travelworld
Wer mir vor ein paar Monaten gesagt hätte, ich würde bald mal um die 100 Kilometer radeln und dabei fast 2000 Höhenmeter klettern, den hätte ich wohl für ziemlich verrückt erklärt, schließlich lag mei
Cabier Ocean Lodge, Grenada | My Travelworld
Die Cabier Ocean Lodge ist eine der deutschsprachig geführten Unterkünfte auf Grenada. Die beiden Manager Iris und Bruno, ein österreichisch-französisches Ehepaar begrüßten uns hier sehr herzlich und
Flugbericht American Airlines Business Class (Orlando ? Miami ? Grenada) | My Travelworld
Es war soweit, mein erster Flug in der Business Class. American Airlines durfte mich quasi ?C-klassenmäßig? entjungfern (C steht im Fachjargon für die Business Class) und hat sich alle Mühe gemacht, m
Flugbericht American Airlines Business Class (Orlando ? Miami ? Grenada) | My Travelworld
Wie hatte ich mich den ganzen Urlaub darauf gefreut! Fliegen tue ich ja ohnehin sehr gerne, doch am Ende meiner Europa- und Florida-Tour stand stand doch tatsächlich ein Flug in der Business Class auf
Reisebericht Grenada I (Fahrradtour Westküste) | My Travelworld
Eher spontan entschieden wir uns für eine Bike-Tour in den Norden von Grenada. Grund war unser geplatzes Isla Margarita-Wochenende. Also buchten wir uns schnell eine Unterkunft, liehen uns Fahrräder a
Reisebericht Grenada I | My Travelworld
Kanutour, Gipfelbesteigung, Minibus fahren ? langsam hatten wir die gängigen Fortbewegungsmittel für Grenada alle durch. Fehlte noch eine Fahrradtour, die wir nun mit unserer Fahrt in den Norden bis h
Flugbericht Liat III (Grenada ? Barbados ? Dominica) | My Travelworld
Liat gehört ja mittlerweile zum Standard-Inventar meiner Reisen innerhalb der Karibik. Kein Wunder, ist sie doch auf den meisten Inseln der Kleinen Antillen nahezu konkurrenzlos. Mit den Flügen nach u
Flugbericht Liat III (Grenada ? Barbados ? Dominica) | My Travelworld
Schon lange gab es hier bei My Travelworld keinen Flugbericht über Liat mehr, was im Wesentlichen daran lag, dass die meisten Flüge dann doch mehr oder wenig ähnlich verliefen. Auch diesmal gab es rei
Crab Race in Grenada | My Travelworld
Wer keine Attraktionen hat, muss sich eben welche schaffen. Nicht ganz so hart sollte man das Urteil über das Crab Race fällen, aber ein Fünkchen Wahrheit ist schon dran. Denn während Montag Abend in
Crab Race in Grenada | My Travelworld
Auf welche Tiere kann man eigentlich nicht wetten? Pferde sowieso, Hunde in der Regel auch, während Weltmeisterschaften auch manchmal auf Tintenfische. In Grenada kann man auch Wetten auf Krabben absc
Grenada (GND): Transfers vom Flughafen | My Travelworld
Wer auf der Karibik-Insel Grenada landet, ist schon fast im Paradies. Schließlich warten traumhafte Strände, verzaubernde Buchten, tropischer Regenwald und allzeit sommerliches Wetter auf Euch. Doch e
Grenada (GND): Transfers vom Flughafen | My Travelworld
Der Flughafen von Grenada, der Maurice Bishop International Airport, befindet sich am südlichen Ende der Insel. Die meisten der Besucher dürften wahrscheinlich ohnehin aufgrund ihrer vorgebuchten Tran
Mit dem Minibus / Sammeltaxi durch Grenada | My Travelworld
Der Minibus oder das Sammeltaxi, je nachdem wie man es nennt, nehmen in Grenada eine essentielle Bedeutung ein. Es stellt quasi neben normalen, teureren Taxis, die einzige öffentliche Verkehrsform dar
Mit dem Minibus / Sammeltaxi durch Grenada | My Travelworld
Schon oft habe ich in meinen Artikeln über Grenada die typischen Minibusse erwähnt. Kein Wunder, denn ohne eigenes Auto ist es für mich die einzige Möglichkeit, die Insel zu erkunden und so auch die s
Karneval in Grenada ? Spicemas 2012 | My Travelworld
Der Karneval ist stets das Highlight auf Grenada. Weihnachten, Unabhängigkeitstag, Neujahr ? alles egal, solange es den berühmten Spicemas gibt. Auch in diesem Jahr fieberte wieder nahezu die ganze In
Karneval in Grenada ? Spicemas 2012 | My Travelworld
It?s Spicemas Time ? so oder so ähnlich könnte man das Karnevals-Wochenende Anfang August in Grenada bezeichnen. Auch für uns hieß das wieder ein volles Programm, denn wie schon im letzten Jahr stande
Der Inselnorden von Grenada | My Travelworld
Sauteurs ist die Hauptstadt des nördlichsten Bezirks Grenada, St. Patrick. Hier gibt es nicht nur den Caribs Leap ? eine Klippe, an der die letzten Karibenindianer vor den anrückenden Franzosen flohen
Ausflug nach Grenville, oder: Bus fahren in Grenada | My Travelworld
Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt ? eigentlich war ein Ausflug in den Grand Etang National Park geplant. Allerdings verpasste ich aus verschiedensten Gründen die Bushaltestelle und fuh
Der erste Tag in Grenada | My Travelworld
Strand und Stadt ? gleich ein schöner Start für den ersten Tag in Grenada. Dazu noch karibisches Flair in den Reggae-Bussen erleben ? ein interessanter Mix also. >> Zurück zur Grenada-Übersicht >> Zu
Flugbericht Conviasa (Grenada ? Trinidad) | My Travelworld
Mit Conviasa steht es nicht unbedingt zum Guten, vor allem bezüglich des Image. Schlecht gewartete Maschinen, Flugzeugabstürze und nicht zuletzt die Aufnahme auf die Schwarze Liste der EU bestimmen da
Flugbericht Conviasa (Grenada ? Trinidad) | My Travelworld
Einigen würde bei der Statistik von Conviasa, dem Staatscarrier Venezuelas, sicher ziemlich schnell schlecht werden: durchschnittliches Flottenalter von 20 Jahren, schlecht gewartete Flugzeuge durch 5
Flugbericht Caribbean Airlines (Grenada ? Trinidad ? New York) | My Travelworld
Caribbean Airlines ? ?the warmth of the island?, so das Motto der in Trinidad ansässigen Fluggesellschaft. Dem kann ich absolut nicht zustimmen, denn noch nie habe ich auf einem Flug so gefroren wie a
Flugbericht Caribbean Airlines (Grenada ? Trinidad ? New York) | My Travelworld
Bereits nach Tobago flog ich im Oktober mit Caribbean Airlines, doch dies war ja mehr ein Hüpfer denn ein richtiger Flug. Diesmal sollte es die erste richtige Erfahrung mit der Airline werden, die Lia
BB?s Crabback in Grenada | My Travelworld
BB?s Crabback ist eines der bekannteren Restaurants in Grenada. Es befindet sich direkt an der Carenage im Herzen der kleinen Inselhauptstadt und bietet eine exzellente und ansehnlich präsentierte Küc
BB?s Crabback in Grenada | My Travelworld
Anlässlich eines Geburtstags besuchten wir BB?s Crabback und rückten daher an einem Freitag Abend in diesem Restaurant an der Carenage von St. George?s ein. Eine Tischreservierung hatten wir vorgenomm
Volleyball in Grenada | My Travelworld
Heute gibt es mal einen kleinen Exkurs im Gegensatz zu den sonstigen rein reisetechnisch geprägten Berichten, wobei ja im tieferen Sinne auch der Sport im fremdem Land mit zu Erfahrungen zählen, die m
RedJet nach Grenada? Unterstützung durch Wöhrl? | My Travelworld
RedJet, die neue karibische Low-Cost-Airline, plant, demnächst auch Grenada anzufliegen. Dies wäre ein weiterer Schritt in Richtung günstigerer Flugpreise und nach dem Einsteigen von Caribbean Airline
Grenada ? Carriacou per Fähre | My Travelworld
Eine Fährfahrt die ist lustig ? so auch die von Grenada nach Carriacou. Mit Osprey Lines ging es von der Haupt- zur Schwesterinsel. Zwar wurden aus 90 Minuten schnell mal 150, dafür gab es aber schöne
Fährüberfahrt Grenada ? Carriacou mit Osprey Lines | My Travelworld
Es gibt (nahezu logischerweise) genau zwei Möglichkeiten, die Insel Carriacou zu erreichen. Auf dem Wasserweg per Schnellfähre oder Jacht oder auf dem Luftweg mit dem Flugzeug (SVG Air). Für die Hinfa
Hashing in Grenada | My Travelworld
Spannende Gruppenwanderung quer durch Grenada, oder ? Schnitzeljagd auf karibische Jagd ? so könnte man die Natur des ?Hashing in Grenada? beschreiben. Jeden Samstag treffen sich an einem vorher festg
Grenada Grand Beach Resort | My Travelworld
Oft hört man in Zusammenhang mit Hotels den Begriff der 1a-Lage, doch wohl kaum passt dieser Begriff so perfekt wie beim Grenada Grand Beach Resort. Es befindet sich direkt in der Mitte des kilometerl
Hashing in Grenada | My Travelworld
Was das Wort ?hash?, was soviel wie ?Gehacktes? oder ?klein schneiden? bedeutet, mit einer Wanderung durch den Regenwald von Grenada zu tun hat, ist auf den ersten Blick etwas schleierhaft. Wenn man a
Grenada Grand Beach Resort | My Travelworld
Das bestechendste Merkmal des Grenada Grand Beach Resort ist die Lage ? zentraler geht nicht! Das Hotel befindet sich direkt in der Mitte von Grenadas Paradestrand und bietet so feinsten Karibiksand s
Karneval in Grenada (Spicemas) | My Travelworld
Karneval in Grenada ? was für ein Erlebnis! Bis jetzt wahrscheinlich das Beste, was ich in Grenada erlebt habe. Tolle Stimmung, bunte Kostüme und unvergessliche Erinnerungen ? was will man mehr. >> zu
Karneval in Grenada (Spicemas) | My Travelworld
Karneval in Grenada ? das ist das Hauptevent des Jahres. Ganz Grenada fiebert diesem Ereignis ? dem Spicemas ? wochen- und monatelang entgegen. Und man wird nicht enttäuscht: klasse Stimmung, bunte Ko
La Source Resort Grenada | My Travelworld
Eine tolle All-Inclusive-Anlage am südwestlichsten Punkt Grenadas ? diesen Eindruck machte das La Source Resort auf mich. Eine sehr schön gestaltete Außenanlage, eine angenehme Poollandschaft und ein
La Source Resort Grenada | My Travelworld
La Source Resort ist ein All Inclusive Resort im Süden von Grenada. Das 4-Sterne Hotel mit seinen rund einhundert Zimmern befindet sich am Pink Gin Beach, geschützt durch eine kleine Lagune. Das All I
Grenada | My Travelworld
Grenada ? die Gewürzinsel der Karibik. So zumindest wird sie oft genannt. Dabei sind die Gewürze gar nicht mal das nonplusultra der Insel. Viel interessanter sind die tolle Landschaft rund um Grand Et
Der Inselnorden von Grenada | My Travelworld
Obwohl Grenada sogar kleiner ist als der Zwergstaat Andorra, benötigt man aufgrund der kurvigen Straßen bis in den Inselnorden mehr als eine Stunde Fahrtzeit. Dafür gibt es dann aber auch ursprünglich
Ausflug nach Grenville, oder: Bus fahren in Grenada | My Travelworld
Mein Ausflug nach Grenville hatte gleich zwei spannende Geschichten parat. Zum einen besuchte ich Grenville, die zweitgrößte Stadt in Grenada, und begab mich auch ein wenig auf Tour entlang der Küste,
Der erste Tag in Grenada | My Travelworld
Ankunft in Grenada ? ein neuer Lebensabschnitt beginnt. An meinem ersten Tag verschaffte ich mir daher erst einmal einen Überblick über den fast weltberühmten Grand Anse Beach sowie St. George?s ? woh
Grenada
Die Insel Grenada ist bekannt für ihre Strände, die üppige Vegetation, Gewürze und Schokolade ? so wie sich Reisende ein Tropenparadies wünschen. Doch auch der Inselstaat in der Karibik spürt die Folg
I Am Looking Man Hamelin hot pussy chaka horny cougars Grenada
I Wanting Men Online: Now So I am going to be in Fargo, ND in May 2011 for some work and business and was wondering if there were any gay bars in the area. Must include pic with reply---put squirt in
Looking for Grenada or more Search Real Swingers
Free Porno My Pussy In My Office Chair Online: Now Two 27 hotties two buds here waiting to get off with other masc, musc, hotties. Horny bitches search single horny local mature seeking woman waiting
Women seeking hot sex Grenada Looking Teen Fuck
Horny Older Woman Wants Old Sex Whos In Need Of A Cockcucker Online: Now Swinger couples search kinky women horny personals waiting hot swingers Email me, lets see where this goes. Your gets mine I"m
Condor-Flugzeug wirbt für Gewürzinsel Grenada | ReiseFreak"s ReiseMagazin und ReiseBlog
ReiseFreak"s ReiseMagazin und ReiseBlog ReiseMagazin und ReiseBlog (nicht nur) für die Generation 50plus Inhaltsverzeichnis Nein, Condor ist nicht der neue Staatscarrier Grenadas, obwohl man beim Blic
Gewürzinsel Grenada: Weihnachtsdüfte aus der Karibik | ReiseFreak"s ReiseMagazin und ReiseBlog
ReiseFreak"s ReiseMagazin und ReiseBlog ReiseMagazin und ReiseBlog (nicht nur) für die Generation 50plus Inhaltsverzeichnis Dezember in Deutschland: Weihnachtsmärkte haben die zentralen Plätze der Rep
Grenada: Regenwald-Trekking auf der Gewürzinsel | ReiseFreak"s ReiseMagazin und ReiseBlog
ReiseFreak"s ReiseMagazin und ReiseBlog ReiseMagazin und ReiseBlog (nicht nur) für die Generation 50plus Sonne, Sand und traumhafte Strände. Natürlich erfüllt Grenada auch dieses Klischee über karibis
Grenada
18/03/2018 Hinterlasse einen Kommentar Rund 27 km nördlich von Grenada liegt die Insel Carriacou mit ihren wunderschönen Stränden. Zur Hauptinsel besteht ein Fährverkehr, der insbesondere auf den letz

Aktivitäten und Ausflüge in Grenada:

Grenada: Get Your Guide